logo st martin Brend

Momentan haben wir in unserer Pfarrkirche St. Johannes d. Täufer nur eine Mesnerin, die die ganze Arbeit alleine „schultert“. Frau Annemarie Seifert sei für diesen Dienst herzlich gedankt. Es wäre gut, wenn wir ein Mesnerteam bilden könnten. Die Arbeit umfasst die Vorbereitung der Gottesdienste und das Aufräumen nach dem Gottesdienst. Der Reinigungsdienst gehört nicht dazu. In einem Team macht auch die Arbeit mehr Spaß, da niemand zu sehr gebunden ist, da die Gottesdienste untereinander aufgeteilt werden können.
Frauen und Männer, die Freude an der Mitfeier der Gottesdienste haben und gerne beim Mesnerdienst mitwirken möchten, sind herzlich willkommen. Treten Sie mit uns unter der Tel.-Nr. des Pfarramtes, Tel. 09771/2860, in Kontakt!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Pfarrer Thomas Keßler

­